Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, sind wir da, wo es schöner ist.

Wollten sie immer schon einmal wissen, weshalb meine Lehrveranstaltungen selten vor 12:30 Uhr beginnen?

Eine Erklärung finden sie bei Delta t e.V. - der Interessenvertretung für die zeitversetzt lebenden und langschlafenden Menschen. delta t Verein für Zweitnormalität






Seit 2005 biete ich einen berufsbegleitenden Studiengang "PR-Management" an, der zu dem qualifizierten Abschluss "PR-Berater/in" der Akademie für Kommunikationsmanagement (AKKOM) führt.

Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Förderung von bis zu 70 Prozent der Studiengebühren möglich.

Weitere Informationen auf der Homepage: www.pr-weiterbildung.de


Ressourcen


Organisationen

AMA American Marketing Association

DWG Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft

GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen


Zeitschriften

Absatzwirtschaft

Horizont

JoCR Journal of Consumer Research

W&V Werben & Verkaufen


Mediaplanung

AGMA Arbeitsgemeinschaft Medianalyse

Focus Media Line

guj media (Gruner & Jahr)

MediaPilot (Axel Springer)

PZ-Online (u.a. Markt-Media-Studien)


Datenbanken

PsychINFO